Willkommen bei

78rpm45rpm.de

Hallo liebe Sammlerfreunde,

hier ist meine Schellackseite. Da ich schon seit Jahren Schellackplatten sammle und auch Sammlungen aufkaufe, um meine weiter zu komplettieren (ich sammle speziell deutsche Tanzmusik 20-40 Jahre und deutsche sowie internationale Kleinkunst und ein bisschen Rock´n´roll) biete ich euch hiermit die Gelegenheit eure Sammlung weiter zu vervollständigen, indem ich Platten zum Festpreis verkaufe und ca. 1x im Jahr auch Platten an den Höchstbietenten zu versteigern (Auktion), wobei ich aber auch gerne bereit bin gegen gleichwertige Platten zu tauschen.
Wenn eine Auktion bereits beendet ist und Ihr darin Platten findet, die Ihr haben wollt, bitte erstmal nachfragen, ob diese noch da ist. Die Auktionsliste wird nicht wie die Festpreisliste laufend aktualisiert, sondern nur wenn ich eine neue Auktion starte.

So und nun viel Spass beim Stöbern, ach ja, wer will kann sich gern ins Gästebuch eintragen oder seine Adresse hinterlassen, wenn er die Auktionslisten schriftlich haben möchte.

Bis dann grüßt Euch
Thomas Krispens



Meine Adresse
Thomas Krispens
Georgenhäuserstr.6
64409 Messel
Tel.06159/1547
eMail: info@78rpm45rpm.de

 

Besucher: 058951